Elunes Wächter - Kult der Verdammten

Elunes Wächter ist eine reine Nachtelfen-RP-PvP Gilde, die auf dem Server Kult der Verdammten zu Hause ist. Für mehr Information werfen Sie eine weitere Münze ein.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rat der Allianz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvandil
Elunes Wächter
Elunes Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Rat der Allianz   Mo Dez 14, 2015 11:47 am

Rat der Allianz

Interessiert liest Elvandil den Brief der ihm von einem Boten überreicht wird.
”Ein Zwerg sucht den Kontakt mit uns Kaldorei? Sehr merkwürdig. Es ist schon lange her das wir so viel Kontakt hatten mit den Völkern aus den östlichen Königreichen. Es scheint wirklich so als ob unsere Gruppe nun auch dort wahrgenommen wird.”

Nach kurzer Überlegung schickt Elvandil einen Boten zurück zu den Zwergen mit einer Einladung für eine Unterredung. Zudem schickt er weitere Einladungen zu anderen Kaldorei Gruppierungen, den Pandaren in Darnassus und vereinzelten Draenei die eventuell an dieser Unterredung interessiert sein könnten.

Wenige Tage später trifft ein einzelner Zwerg in Darnassus ein. Angespannt und in eine Diskussion vertieft erwarten einige der Wächter seine Ankunft bereits am Hafen. Er stellt sich als Bramlin Hammerswall des Grollbringer Regimentes vor. Anschließend geht die Gruppe in den Besprechungsraum in der Enklave wo später noch weitere Elfen und ein Draenei dazustoßen um zu hören was der Zwerg zu berichten hat. Leider war keine Antwort von den Pandaren gekommen und Elvandil begann sich zu fragen ob seine Nachrichten überhaupt ankamen.
Trotz der guten und direkten See Verbindung zu Sturmwind ist Besuch in der Kaldorei Hauptstadt selten und so sind einige der Einladung gefolgt und hören gespannt zu was Bramlin vorschlägt. Während Speisen serviert werden beginnt Bramlin seine Idee den Anwesenden zu unterbreiten.

Ein ”Rat der Allianz” soll geschaffen werden.

Vertreter aller Gilden und Völker der Allianz sollen sich regelmäßig treffen um die gemeinsame Verteidigung der Ländereien und Angriffspläne zu besprechen.
Einige Fragen kommen während der Besprechung auf. Man merkt schnell, dass die Kaldorei sehr darauf bedacht sind sich nicht in unnötige Konflikte ziehen zu lassen zumal sie selbst alle Hände voll zu tun haben in Kalimdor.
Nach einer Weile wird als erster Schritt beschlossen dass der Tagungsort jedes Mal eine der Hauptstädte sein wird und das dort ansässige Volk den Sitz übernehmen wird.
Bramlin sichert den Nachtelfen ebenfalls zu dass die Völker der Allianz auch den Kaldorei zu Hilfe eilen werden und dieser Packt nicht nur einseitig geplant ist.
Obwohl die Diskussion lange bis in die Nacht anhält, bleibt die Stimmung stets freundlich und keineswegs hitzig.
Innerlich denkt Elvandil dass dies womöglich auch der Tatsache zu verdanken ist das nur ein Zwerg erschienen ist und nicht gleich ein ganzer Clan. Bei den nächsten Treffen wird das wohl anders aussehen. Es ist immer schwierig die Wünsche und Bedürfnisse aller zu treffen. Je mehr Parteien es sind, umso schwerer wird es werden.
Bevor das Treffen zu Ende geht beschließen die Teilnehmer noch nach weiteren Mitstreitern zu suchen und weitere Gilden zu kontaktieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farlynn Bernsteinblick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Rat der Allianz   Mo Dez 14, 2015 2:26 pm

/likepush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kdv-elunes-waechter.forumieren.eu
Elvandil
Elunes Wächter
Elunes Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Rat der Allianz   So Jan 17, 2016 2:58 pm

Erschöpft von den Geschehnissen des Tages setzt sich Elvandil am Abend an den Tisch in seiner Unterkunft in Astranaar ehe er zur Feder greift um seine Gedanken niederzuschreiben.

"So viele Gilden sind gekommen und fast alle Völker der Allianz waren vertreten. Trotz der langen Zeit gab es noch mehr unterschiedliche Meinungen als das es anwesende Gilden gab. Oder war es womöglich gerade die lange Zeit abseits von einander das die alten Vorurteile und Ansichten wieder aufkommen lies?"

Elvandil konnte es sich nicht erklären warum der Nutzen nicht allen ersichtlich war.

"Ist es den Anderen nicht klar das ihre teils belanglosen Vorurteile gegenüber anderen Rassen der Sache mehr schaden als sich selbst nutzen?"

Doch noch während er an dem Satz schreibt wird er sich selbst bewusst das auch er nicht frei ist von Vorurteilen. Es war wohl die lange Lebenszeit die ihn über solch kleinliche Sachen hinwegsehen lies.

"Der Anfang ist zumindest getan. Hoffentlich werden die einzelnen Mitglieder sich der Vorteile der Anderen wieder bewusst werden. Die Allianz kam schließlich auch nicht an einem Tag zusammen. Es wird Zeit brauchen sich einander wieder kennen zu lernen und zu verstehen warum jeder einen wichtigen Beitrag leisten kann und wird."

Die Diskussionen waren hitzig gewesen, Anschuldigungen wurden gemacht und einige waren anscheinend doch nicht interessiert an diesem Rat und Bündnis teilzunehmen.
Über das Verhalten einiger der Anwesenden war Elvandil sehr enttäuscht. Man hatte sie in das Heiligtum der Kaldorei, den Tempel der Elune eingeladen um der Wichtigkeit dieser Angelegenheit Ausdruck zu verleihen, und doch kam es selbst von Seiten der Kaldorei zu Äußerungen die an so einem Ort nicht getan hätten werden sollen.

"Respekt ist in manchen Völkern wohl weniger wichtig als es ist für uns."

Elvandil geht noch einmal durch die Liste die seine treue Begleiterin Farlynn während des Treffens machte um die Entscheidungen und Mitglieder festzuhalten.

"Mit diesem Rat, können wir uns gegenseitig bei den Problemen weitaus besser helfen und gegen die scheinbar überwältigende Anzahl der Gegner auch in Schlachten ankommen."

Vor einigen Tagen erst gelang es den Wächtern gemeinsam mit Unterstützung der Gnome, Amazonen und Zwerge Maestra's Posten von der Belagerung durch die Horde zu befreien und eine sichere Route nach Astranaar zu haben. Von den Blutelfen die kurz davor noch eine Schneise der Verwüstung hinterliesen war seitdem nichts mehr gesehen worden.

"Die Grafschaft von Sturmsiel schien sehr besorgt über ihr eigenes Heimatland und ihre Ländereien. Sie haben ebenfalls Probleme mit Untoten und den Sin'dorei. Wenn hier im Eschental wieder Ruhe eingekehrt ist und die Druiden der Kaldorei sich um die Heilung des Waldes kümmern können, werden wir wohl diesen Konflikt als nächstes zuwenden falls die Mitglieder des Rates zustimmen."

Gegen Ende des Treffens kamen noch weitere Gilden angereist. Leider zu spät um sie direkt in den Rat aufzunehmen, doch bei der nächsten Versammlung werde man diesen definitiv die Gelegenheit geben sich vorzustellen und ihr Anliegen vorzutragen.

"Eine Gnomin die bei der Befreiung Maestra's Posten half und ein Menschenkrieger... Kapitän Maverick war sein Name wenn ich mich recht erinnere. Hoffentlich werden sie der Einladung zum nächsten Treffen auch folgen und sich dort vorstellen."

"Die Zeit wird zeigen ob alte Wunden verheilen und dieser Rat zu einer schlagkräftigen Waffe der Allianz wird, oder nur ein einzelner Pfeil ist, der sein Ziel verfehlt.
Oh Elune, weise uns den richtigen Weg."

Schlussendlich beendet Elvandil seine Eintragungen und legt sich mit einem Lächeln und voller Hoffnung zur Rast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elvandil
Elunes Wächter
Elunes Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Rat der Allianz   Fr Feb 05, 2016 9:27 am

Nächstes Treffen ist Freitag 12.2.
Ausgerichtet von den Blutamazonen. Ich kann jetzt schon sagen: es wird hitzig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farlynn Bernsteinblick
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.11.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Rat der Allianz   Do Feb 11, 2016 3:24 am

Ich schau das ich kommen kann Smile bin jetzt wieder da und hab nen neuen laptop ^^ mein Rechner hat zwischen drin die Festplatte ind jenseits geschickt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kdv-elunes-waechter.forumieren.eu
Elvandil
Elunes Wächter
Elunes Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Re: Rat der Allianz   Di Feb 23, 2016 11:03 am

Nächstes Treffen diesen Freitag.

Heute Dienstag 23.02. Treffen aller Nachtelfen Gruppierungen um unsere Ziele gegenüber dem Rat abzustimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rat der Allianz   

Nach oben Nach unten
 
Rat der Allianz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Shaho der Allianz-Bär

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elunes Wächter - Kult der Verdammten :: Forum Rollenspiel :: Sturmwind ist doch auch was feines-
Gehe zu: